Kreatives KaffeetrinkenHelfer vor Ort

Sie befinden sich hier:

3. Helfer vor Ort

Kreatives Kaffeetrinken - Engagieren - Nette Leute treffen ...

Brigitte Deffner

Einmal im Monat treffen sich Intreressierte aller Altergruppen zu einem netten Kaffeetrinken in lockerer Atmosphäre.

Unsere Gruppe, die derzeit aus etwa 10 Personen besteht, trifft sich regelmäßig an jedem 3. Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr im 1.OG am Wienkamp 5.

Wer Geselligkeit sucht, gute Gespräche führen und verschiedene Aktivitäten unternehmen möchte, ist zum "Kreativen Kaffeetrinken" herzlich eingeladen.

Das "Kreative Kaffeetrinken" ist keine  DRK-interne Veranstaltung und besteht aus keinem feststehenden Personenkreis, sondern ist ein offener Treff für Interessierte.

„Um sich auf etwas Neues einzulassen, dazu möchten wir zum Kreativen Kaffeetrinken bei uns im DRK-Zentrum einladen. Denn es fühlt sich gut an, in einer netten Gemeinschaft neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen“, so Brigitte Deffner. „Wer Spaß daran hat, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und eigene Ideen einzubringen, ist bei uns genau richtig."