Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner
Frau
Fanny Rieder
Tel: 0162 9683017
fanny.rieder@drk-kirchhellen.de
Wienkamp 5
46244 Bottrop
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Bei uns im DRK Ortsverein Kirchhellen e.V.
Wann:
Gruppenstunde jeweils jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwoche) um 17:00 Uhr
Ort:
Wienkamp 5
46244 Bottrop
